STORNIERUNG

Ich bin registrierter Patient

Wie storniere ich meine gebuchte Leistung?

  • Als registrierter Patient kann ich schnell und einfach im Modul „Meine Termine“ Terminvereinbarungen für Arzttermine oder Ferndiagnostikuntersuchungen buchen, verschieben oder stornieren.

Bitte beachten Sie, dass je gebuchter Leistung, dem Zeitpunkt der Stornierung und abhängig vom Erbringer der Dienstleistung Gebühren anfallen können. Die genauen Konditionen werden Ihnen bei der Buchung und mit der Reservierungsbestätigung mitgeteilt.

Ich bin nicht registrierter Patient

Wie storniere ich meine gebuchte Leistung?

  • Als nicht registrierter Patient erhalte ich mit der Reservierungsbestätigung einen Link für die Stornierung der gebuchten Leistung. Öffnen Sie den Link „Praxistermin absagen“ und folgen Sie dem Menü.
  • Sollte der Link nicht funktionieren, senden Sie ein E-Mail an die in der Reservierungsbestätigung genannten E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass je gebuchter Leistung, dem Zeitpunkt der Stornierung und abhängig vom Erbringer der Dienstleistung Gebühren anfallen können. Die genauen Konditionen werden Ihnen bei der Buchung und mit der Reservierungsbestätigung mitgeteilt.

Wie erhalte ich meine Sicherheitsleistung (Anzahlung) zurück?

  • Bei einer Rücküberweisung der Vorauszahlung kann eine Ausfallsgebühr fällig werden. Übersteigt die Ausfallsgebühr die Vorauszahlung, erfolgt nur eine maximale Belastung in Höhe der Vorauszahlung.
  • Die Rücküberweisung der Vorauszahlung mit dem Finanzdienstleister PayPal kann 2 Werktage in Anspruch nehmen. Bei der Nutzung der Kreditkarte kann die Rücküberweisung eine Dauer von 12 Werktagen umfassen.

TelePraxen
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Gültig ab 24.11.2022